Mittwoch, 6. Februar 2013

Christine Schwarz I Music Club LIVE

Die regelmäßigen Leser meines Blogs wisssen inzwischen, wie wichtig das LIVE für die Hamburger Musikszene und vor allem für die Förderung junger Talente ist.

Dieser Abend war einer jungen Sängerin gewidmet: Christine Schwarz.




Den Anfang machte Oliver Heck mit seiner Ukulele:






Danach begleitete er Christine Schwarz mit seiner Move Box, einer nahen Verwandten des Cajon*, unterstützt von Markus Baltensperger (Gitarre), David Hinze (Baß) und Jesus Fernandez-Vinas (Congas).





















Als Background-Sängerin trat Steph Soulia auf.











Zum Schluß rappte Prima MC gemeinsam mit Christine Schwarz.


Die Rufe »Zugabe! Zugabe!« blieben nicht aus.



Auf die nächsten Auftritte bin ich gespannt. Wieder ein Abend im LIVE, an dem ich gern zuhörte und fotografierte.



*Hi, Adam und Peter! Wäre die Move Box nicht auch etwas für euch?