Donnerstag, 14. Februar 2013

One Billion Rising | N. Y. N. Y., Hamburg


›Bunt wie die Welt‹ heißt die Interessengemeinschaft, die im N.Y.N.Y. in Hamburg diese Veranstaltung organisierte. So bunt wie die Lichteffekte, welche die auftretenden Künstlerinnen und Künstler beleuchteten. 

Mir war nach einigen Testbildern klar: Hier ist SW nicht angebracht, auch wenn einige Damen vermutlich nicht mit den Farbeffekten in ihren Gesichtern glücklich sein werden. Bitte nicht auf den Fotografen schießen! Es sind Reportage- und keine Glamour-Fotos. That’s show business!

Zunächst einige Impressionen. Anmerkungen zu den Musikern und anderen Teilnehmern kommen, sobald ich die nötigen Informationen von Susanne bekommen habe.























































Anmerkung für Kay: Eine gute Gelegenheit, die D4 mit ISO 12800 zu nutzen. Die Ausrüstung wie für diese Events üblich: D4 und D700 mit 16-35er VR, 70-200 VR, 24er und 85er. Manuelle Einstellung von Blende und Zeit (Mittelwert), Matrixmessung, ISO 3200 bis ISO 12800, 14 Bit Farbtiefe.