Freitag, 1. Februar 2013

Fischerman’s Friends | Kemp’s | 31. Januar 2013

Fischerman’s Friends, das sind in alphabetischer Reihenfolge: Andy Eagle, Peter-Wolfgang Fischer, Geff Harrison und Adam Horton.

Das Kemp’s ist ein englischer Pub – der englische Pub in Hamburg.

Pub und Fischermänner kamen zusammen, und daraus entwickelte sich ein höchst erfreulicher und unterhaltsamer Abend.




Geff Harrison, Gesang


Adam Horton, Cajon und Gesang


Peter-Wolfgang Fischer, Gitarre und Gesang


 Andy Eagle, Harmonika und Gesang






Publikum…




…und Tina Kemp, die zwischen Musikern und Gästen balanciert.












Es gibt kleine Sünden, die einem vergeben werden; aber in Hamburg zu sein und nicht ins Kemp’s zu gehen…

Ich fühlte mich schnell zuhause. Gestärkt mit chili con carne und Newcastle Brown Ale konnte ich mich auf die Fischermänner konzentrieren.

Meinen besonderen Dank an Tina und Gibbo Kemp: Yours is a great place to be!



Technische Anmerkungen für Kay: 24mm/f1.4 und 50mm/f1.4 an D4; 85mm/f1.4 an D700; ISO 3200, Matrixmessung, Blende und Zeit manuell eingestellt (Mittelwert). Vorgaben in Lightroom für diese Lichtverhältnisse gespeichert, dadurch weniger Arbeit bei der Ausarbeitung der einzelnen Bilder.