Samstag, 2. Februar 2013

Pyrates All Stars Session Band | 1. Februar 2013


»Da ist er schon wieder! « Ja, etwas mehr als eine Woche nach Schwens 2. Geburtstag traf ich auf alte und neue Bekannte und Freunde im ›Pyrates‹, die sich zu einer Session zusammengefunden hatte. 


Im halben Ernst hatten sie sich The Pyrates All Stars Session Band getauft.




Dieses Mal war auch Andy Eagle mit dabei:






Weder mit Bildern, noch mit Worten möchte ich mich wiederholen. Deshalb nur ein paar Impressionen von den Gesprächen zwischendurch und ein paar Beispiele der einzigartigen Atmosphäre im ›Pyrates‹. 







Ich nutzte die Gelegenheit, das 24er und das 85er bei fast offener Blende einzusetzen…








…und das vorhandene Licht zu studieren:





Die musikalische Überraschung kam bei Proud Mary, als ein Solist spontan auftrat…


…und gebührend gewürdigt wurde.