Donnerstag, 2. April 2015

Der erste April | April 1st

Heute ließ ich für ein paar Stunden den Mac im Stich, um andere Bilder zu sehen. Die übliche Fahrt mit der Hafenfähre nach Finkenwerder erfrischte mich und gab Gelegenheit, die Reflexe zu trainieren.

Die letzten drei Wochen waren sehr erfreulich, besonders durch die vielen Begegnungen mit interessanten Menschen. Allerdings habe ich bis nächste Woche eine Menge Baustellen in meinem Blog zu beenden.

Noch zwei Monate, dann werde ich mich für sechs Tage nach Helgoland zurückziehen. Zeit, um zu entspannen und meine Bekanntschaft mit den Seevögeln und Robben aufzufrischen.











Today I deserted my Mac for a few hours to see different images. The usual trip by harbour ferry to Finkenwerder was bracing and gave ample opportunity to train my reflexes.

I really enjoyed the last three weeks, particularly meeting many interesting people. On the downside there a lot of loose ends in my blog which I shall have to tie up till next week.

In two month’s time I will retreat to Heligoland for six day’s of recharching the batteries. I’m looking forward to concentrate my photographic work on seabirds and seals.