Sonntag, 9. Dezember 2012

KLARrock | Fischauktionshalle

Der erste bemerkenswerte Schneefall in Hamburg. In der Fischauktionshalle trat heute KLARrock auf.

Hier einige Impressionen:






















Die Kollegen werden immer jünger…



ebenso der musikalische Nachwuchs,…




…dem Andy einen Auftritt ermöglichte:



Backstage: Überlegungen  zum letzten Set.



Ein sympathisches Paar aus München wirbelte über die Tanzfläche und riß die noch Zögernden mit:













Die Jungvermählten gingen auch auf die Tanzfläche…




…zeigten mir stolz ihre Trauringe…



…und ließen sich dann wie viele andere Gäste mit jemandem aus der Fan-Gruppe fotografieren.


Allerdings waren einige ältere aus der Fan-Gruppe wegen der verschneiten Wege nicht gekommen.






Ein Bild des Fotografen darf nicht fehlen. Hier aus der Sicht des Publikums:



Und der Schnee? Als ich gegen 12:30 aus der Halle trat, fiel Schneeregen; es taute und grauer Matsch war aus der weißen Pracht geworden. Aber mit Vormittagen wie diesen werden wir gut durch die dunklen Wintertage kommen.

Vorschau: Am dritten Advent treten Foxy B. auf.