Sonntag, 2. Dezember 2012

McCreams | Fischauktionshalle

Ist es wirklich schon mehr als zwei Jahre her, daß ich die McCreams auf der Bühne sah? Kurze Antwort auf eine rhetorische Frage: Ja. Höchste Zeit, eine alte Bekanntschaft wieder aufzufrischen.

Die heutige Show war nicht nur eine musikalische, sondern auch eine sportliche Leistung – von 6 Uhr bis Mittag, nur einige kleine Pausen. Ein umfangreiches Album wird auf Musicians On Stage nach und nach eingerichtet.


Ich freute mich, die Fangruppe in alter Frische wiederzusehen, einige alte Bekannte zu treffen und, was noch schöner sein kann, neue Bekanntschaften zu schließen.
















Das Sonntagsprogramm in der Fischauktionshalle ist eigentlich eine große Hamburger Familienfete, bei der auswärtige Gäste freundlich aufgenommen werden. 














Neapel sehen und sterben? Humbug! Hamburg sehen und leben!