Mittwoch, 8. Juli 2020

Wieder zurück! • Back again!



Ich habe meinen Fotoblog lange vernachlässigt. Das hat gute Gründe:

Nachdem mein Bogensportverein im Mai wieder geöffnet war, benutzte ich die letzten zwei Monate, um wieder in Form zu kommen. Acht Wochen ohne Training hatten mich sehr zurückgeworfen.

Die Aufhebung einiger Einschränkungen bedeutete, daß ich mich endlich wieder mit Freunden in Restaurants treffen konnte.

Jetzt habe ich einen Stapel Fotos, die ich in den nächsten Wochen durchsehen muß, um mein Versprechen zu halten. Bitte habt Geduld.


I have neglected my blog too long. Those were my reasons:

When my archery club opened again after more than eight weeks of lockdown, I used the last two months to get my form back. 

The lifting of some restrictions meant that I could meet with friends in restaurants again.

Now there is a heap of photos I have to select for posting to keep my earlier promises. Please, bear with me.