Freitag, 5. September 2014

Spaziergang durch die Fotografik von Colin Hunt

Colin Hunt stellt im Kulturschloß Barmbek aus. Impressionen von der Eröffnung am 22. August 2014. Aus dem Programm des Kulturschlosses:

»Der retrospektive Spaziergang durch die Foto-Grafik-Art Exponate von Colin Hunt zeigen eine Mischung von fotografischen Techniken und Computergrafik. Zu den Techniken gehören Doppelbelichtung, Montagebilder aus gepressten Pflanzen und Blumen, Computer manipulierte Fotos und Foto-Grafik. Die Ausstellung umfasst auch Bilder die zum ersten Mal gezeigt werden: „Meine Brille und Du“, sind Porträtfotos von Menschen, die die gleiche Sonnenbrille tragen in selbst gewählter Pose und „The Colour of Summer“ sind Blumen Fotografien, die am Computer bearbeitet wurden.«





Die Ausstellung kann noch bis Ende September besucht werden. Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten snd leider auf der Website nicht angegeben, können aber hier erfragt werden:


Kulturzentrum Wandsbek e.V.
Königsreihe 4
22041 Hamburg
Tel.: 040-68 28 54 55