Dienstag, 1. Januar 2013

Mein 2012 | Ein Rückblick


Zeit für einen subjektiven Rückblick auf 2012: ein Jahr der Begegnungen, ein Jahr der Überraschungen, ein Jahr der Veränderungen.

Ich beginne mit dem Bild, das ich am 1. Januar 2012 machte, und das immer noch eines meiner Lieblingsbilder ist:



Das Jahr begann stürmisch, was fotografisch kein Nachteil sein muß.





Wenn der Sturm allerdings Teile des Dachs herunterreißt, wird es gefährlich. Dieses Mal wurde niemand verletzt.



Am Elbufer war deutlich der letzte Hochwasserstand abzulesen:


Königlicher Besuch: 





Einiges änderte sich auch dieses Jahr nicht:


Bei fast jedem Wetter gehen Hamburger an die Elbe:


Dann wurde es für einige Zeit wirklich kalt:





Im Februar eine Vernissage, die für mich nicht ohne Folgen bleiben sollte: