Dienstag, 7. März 2023

Keine neue Website • No new website


 Meine Website 2014–2021


Ich habe lange überlegt, ob ich eine neue Website baue. Keiner der Anbieter aus Deutschland, bei denen ich es versuchte, konnte meinen Ansprüchen gerecht werden. foliodrop hat mich verwöhnt. Außerdem waren jene Anbieter unverhältnismäßig teuer. Meine Bilder finden überwiegend ihr Publikum durch diesen Blog; die alte Website war ein netter Luxus.

Meinen Instagram-Account betrachte ich eher als Spielwiese mit gelegentlichen Hinweisen auf diesen Blog. Eine ähnliche Funktion hat mein tumblr-Blog, der sich ganz auf Fotografie beschränkt, allerdings abgespeckt.




I thought long and hard about building a new website. None of the providers from Germany that I tried could meet my requirements. foliodrop had spoiled me. In addition, those providers were disproportionately expensive. My images mostly find their audience through this blog; the old website was a nice luxury.

I see my Instagram account more as a playground with occasional references to this blog. My tumblr blog, which is entirely limited to photography, has a similar function, but slimmed down.